• Jobs Job bei Personalwerk Holding GmbH

Personalwerk Holding GmbH

Karben

Marketing / PR / Werbung

Karben

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt SEO / SEA Personalwerk Holding GmbH Karben Du konzipierst, entwickelst und priorisierst SEO-Maßnahmen mit Fokus auf Traffic und Conversion in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen - und optimierst diese regelmäßig.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Media Platziert Stellenanzeigen Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Standort In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Dich Als Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Seo/sea Deine Aufgaben Du Konzipierst Entwickelst Und Priorisierst Seo-maßnahmen Mit Fokus Auf Traffic Und Conversion In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen - Und Optimierst Diese Regelmäßig Die Website- Und Seo-performance Behältst Du Immer Im Blick Und Erstellst Reportings Mit Allen Relevanten Kpi´s Zudem Bist Du Verantwortlich Für Die Digitalen Unternehmensauftritte Und Achtest Dabei Auf Ein Einheitliches Messaging Und Design Bei Der Entwicklung Von Kampagnenideen Zur Steigerung Des Bekanntheitsgrades Auf Allen Digitalen Kanälen In Unseren Kernmärkten Bist Du Als Impulsgeber Gefragt Du Analysierst Planst Und Kontrollierst Die Onsite On- Und Off-page-maßnahmen Mit Weitblick Baust Du Kooperationen Mit Strategischen Partnern Auf Im Bereich E-mail-marketing Unterstützt Du Und Bist Sowohl Ansprechpartner Als Auch Berater Bei Externen Projekten Dein Profil Du Hast Dein Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Auf Jeden Fall Bringst Du Bereits Erste Erfahrung Im Online-marketing Insbesondere Im Bereich Seo Und Sea Sowie Mit Im Umgang Mit Cms Systemen Mit Mit Den Gängigen Tools Wie Google Analytics Search Console Und Sistrix Kennst Du Dich Ebenfalls Aus Du Hast Ein Faible Für Die Arbeit Mit Tabellen Und Daten Bist Gut Strukturiert Sorgfältig Und Verfügst über Eine Transparente Arbeitsweise über Die Neuesten Digitalen Und Google Trends Bist Du Immer »up-to-date« Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Dein Profil Ab Was Wir Dir Bieten Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Branche Mit Zukunft Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Eine Lockere Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslung Mit Kicker Flipper Und Regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke Und Parkplätze Agenturleben Mit Ausgewogener Work-life-balance Dank Flexibler Gleitzeit Interessiert Unser Personalreferent Timo Blass Steht Unter (06039) 9345-253 Für Fragen Gerne Zur Verfügung Er Freut Sich Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Das Sie über Den »jetzt Bewerben«-button Erreichen Jetzt Bewerben Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt SEO / SEA Du Konzipierst Entwickelst Und Priorisierst SEO-Maßnahmen Mit Fokus Auf Traffic Und Conversion In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen - Und Optimierst Diese Regelmäßig Karben

(Junior) Konzepter (m/w)
   Personalwerk Holding GmbH (Wiesbaden)

PR und Communications Manager (m/w)
   Personalwerk Holding GmbH (Karben)

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt SEO / SEA
   Personalwerk Holding GmbH (Karben)

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Altendorf)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Geismar)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)